Drucken

Standardrubrik

 

Botschafterinnen und Botschafter von Mitmachen Ehrensache sind gut vorbereitet

Botschafterinnen und Botschafter von Mitmachen Ehrensache sind gut vorbereitet

Das landesweite Botschafterseminar 2014 in Bad Boll war wieder ausgebucht, in spannenden Workshops wurden 60 Jugendliche für ihre Botschafterarbeit geschult.

 
 

Direkt nach der Auftaktveranstaltung in der Börse Stuttgart ging es am 17. Oktober mit einem Shuttlebus direkt weiter zum landesweiten Botschafterseminar nach Bad Boll, das mit knapp 60 Botschafterinnen und Botschaftern so schnell wie noch nie ausgebucht war. Über das lange Wochenende lernten die engagierten Jugendlichen aus Baden-Württemberg, wie sie Mitmachen Ehrensache erfolgreich bewerben, wie sie sich selbst darstellen und auch unter Druck argumentieren können. Das Seminar wurde von der AG der landesweiten Botschafter mitorganisiert, erfahrene Botschafter haben wieder einen eigenen Workshop für ihre weniger erfahrenen Mitstreiter durchgeführt.
Das Botschafterseminar war wieder einmal sehr schön und wir sind stolz auf die vielen engagierten und sympathischen Jugendliche in den Aktionsbüros und bei den beteiligten Schulen!

In unserer Bildergalerie findest du viele Fotos mit Eindrücken vom landesweiten Botschafterseminar 2014.

Hast du auch Lust, als Botschafterin oder Botschafter bei Mitmachen Ehrensache dabei zu sein? Dann schließe dich einem der Teams in den Aktionsbüros an - wir freuen uns auf dich!

 
Es sind zur Zeit keine News-Artikel vorhanden.
 

Schlagwörter