Drucken

Standardrubrik

 

Filmaufnahmen in Stuttgart - landesweite Botschafter beginnen Videoprojekt

Filmaufnahmen in Stuttgart - landesweite Botschafter beginnen Videoprojekt

Die AG der landesweiten Botschafterinnen und Botschafter von Mitmachen Ehrensache hatte am vergangenen Freitag ihren ersten Drehtag für den Online-Videokalender. Im Herbst wird dieser die Wartezeit auf den Aktionstag, den 5. Dezember, mit Kurzvideos verkürzen.

 
 

Viel verraten wollen wir noch nicht, aber die ersten Aufnahmen mit Amadeus Bannerjee Medien aus Stuttgart in der Sommerhitze haben viel Spaß gemacht. Neben den Botschaftern haben auch einige Passanten – teilweise mit erstaunlichem Einsatz – mitgemacht.

Nach den Ferien werden beim landesweiten Botschafterseminar in Bad Boll weitere Filmszenen gedreht. Daran werden sich viele weitere Botschafterinnen und Botschafter aus ganz Baden-Württemberg beteiligen, denn zu dem Seminar werden wieder rund 60 Jugendliche erwartet. Unterstützt wird die Botschafterarbeit von Mitmachen Ehrensache durch die Börse Stuttgart.

Hier gibt es ein paar Eindrücke vom Filmdreh

 
Es sind zur Zeit keine News-Artikel vorhanden.
 

Schlagwörter