Drucken

Standardrubrik

 

Endspurt für den Mitmachen Ehrensache Aktionstag

Endspurt für den Mitmachen Ehrensache Aktionstag

Jetzt wird es Zeit, sich einen Job für den Aktionstag am Donnerstag, den 5. Dezember zu suchen. Welcher Beruf interessiert dich? In welchen Arbeitsbereich würdest du gerne mal einen Einblick bekommen?

 
 

Kennst du bereits Arbeitgeber, vielleicht in deinem Ort oder deinem Stadtteil? Hast du schon einmal ein Praktikum gemacht und willst dort anfragen? Bei Mitmachen Ehrensache besteht auch die Möglichkeit, über Eltern, Verwandte oder Nachbarn einen Arbeitsplatz zu finden - es gibt viele Wege, einen Arbeitsplatz für den Aktionstag zu bekommen. Lass dich nicht entmutigen, wenn es nicht gleich auf Anhieb klappt. Falls du Unterstützung brauchst, kannst du dich auch an dein zuständiges Aktionsbüro unter http://www.mitmachen-ehrensache.de/aktionsbueros/ wenden. Viel Glück!

Gemeinsam mit dir werden in Baden-Württemberg über 10.000 Jugendliche für viele gute Zwecke jobben. Wir freuen uns über viele helfende Hände!

 
Es sind zur Zeit keine News-Artikel vorhanden.
 

Schlagwörter