Drucken

Standardrubrik

 

Arbeitsvereinbarungen 2012 zum Download bereit

Arbeitsvereinbarungen 2012 zum Download bereit

Die heiße Phase von Mitmachen Ehrensache beginnt. Für die Suche nach Arbeitsplätzen ist die Arbeitsvereinbarung das wichtigste Dokument.

 
 

Die neuen Arbeitsvereinbarungen für den Aktionstag 2012 findest du wieder wie gewohnt zum Downloaden auf der Homepage. Einfach rechts in der Liste dein Aktionsbüro auswählen und das pdf herunterladen. Danach ausdrucken und gemeinsam mit deinem Arbeitgeber ausfüllen sowie drei Mal kopieren.
Das Original schickst du bitte an dein Aktionsbüro, eine Kopie ist für deine Schule (als Entschuldigung), eine Kopie bleibt beim Arbeitgeber und eine ist für dich.

Die Arbeitsvereinbarung ist das wichtigste Dokument, wenn du bei Mitmachen Ehrensache dabei bist: damit bist du automatisch für deinen Arbeitseinsatz am Aktionstag im Rahmen der Aktion "Mitmachen Ehrensache" versichert.

Wenn du Fragen zur Arbeitsvereinbarung hast oder du dich mit der Suche nach einem Arbeitsplatz schwer tust, melde dich einfach bei deinem Aktionsbüro, dort wird dir sicher geholfen.

Wenn du aus einem Stadt- oder Landkreis ohne eigenes Aktionsbüro kommst, kann deine Schule trotzdem bei Mitmachen Ehrensache dabei sein. In diesem Fall bitte eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular mit dem Namen und dem Ort deiner Schule sowie deiner Emailadresse an uns schicken. Wir schicken dann die Informationen zurück, wie das geht.

 
Es sind zur Zeit keine News-Artikel vorhanden.
 

Schlagwörter