Drucken

Standardrubrik

 

Zusätzliche Spende für Mitmachen Ehrensache durch die Börse Stuttgart

Zusätzliche Spende für Mitmachen Ehrensache durch die Börse Stuttgart

Festliche Veranstaltung der Börse Stuttgart - Spende über 2.000 Euro für die Botschafterqualifizierung

 
 

Auf Einladung der Börse Stuttgart war am 29. Juni eine Delegation von Mitmachen Ehrensache Ehrengäste beim dortigen Emittenten-Fest der Börse Stuttgart auf der Galopprennbahn in Frankfurt. In Form eines olympischen Fünfkampfes haben alle Gäste ihre Kräfte messen und dabei Mitmachen Ehrensache unterstützen können. Stationen waren Bogenschießen, Segway-Fahren, Basketball, Pferderennen und Hockey, bei dem auch unser Team ganzen Einsatz zeigte. Spielerisch kamen so 2.000 Euro zusammen, die wir zur Finanzierung des diesjährigen landesweiten Botschafterseminars vom 12.-14. Oktober verwenden werden.

Ein herrliches Buffet an einem wunderschönen Sommerabend vor der Kulisse der Frankfurter Skyline und ein abwechslungsreiches Programm sorgten für einen unvergesslichen Abend in lockerer Atmosphäre. Wir wurden herzlich empfangen, hatten viele nette Gespräche und konnten die Arbeit von Mitmachen Ehrensache öffentlichkeitswirksam vorstellen. Die beiden landesweit tätigen Botschafter/innen Sabine und Roberto haben Mitmachen Ehrensache sehr sympathisch und professionell repräsentiert und bewegten sich auf diesem ungewohnten Parkett beeindruckend selbstsicher.

Es war ein toller Abend und eine weitere willkommene Unterstützung der Börse Stuttgart, die seit 2010 die Botschafterarbeit von Mitmachen Ehrensache mit Spenden unterstützt!

Hier geht es zur Bildergalerie mit Eindrücken von der schönen Veranstaltung.

 
Es sind zur Zeit keine News-Artikel vorhanden.
 

Schlagwörter